Balboa offener Tanztreff

Balboa

Inhalte
Ab 2023 bieten wir mittwochs von 19:30 – 21 Uhr ein freies Drop-in-Balboa-Training an. Dabei können wir Themen aus Workshops oder früheren Kurseinheiten wiederholen, Figuren üben oder an der Technik feilen. Gerne dürfen die Teilnehmenden auch Figuren oder Stylings mitbringen und den anderen beibringen. Und vor allem soll es viel Zeit zum individuellen Üben und einfach zum gemeinsamen Tanzen geben.

Voraussetzungen
Du musst dich für das Training nicht anmelden, du kannst einfach mittwochs vorbeikommen! Wenn du Anfänger bist, kontaktiere uns bitte vorher, dann können wir schauen, dass wir dich mit Basics versorgen.

Wichtiger Hinweis
Bitte bringt Tanzschuhe oder saubere Schuhe mit glatter Sohle mit, Straßenschuhe sind leider nicht erlaubt auf dem Boden.

Wir behalten uns vor, das Konzept und die Konditionen nach einer Testphase gegebenenfalls noch anzupassen.

Termine
Der Kurs findet mittwochs von 19:30 – 21 Uhr statt.

Ort
Die Kurse finden in der Tanzwerkstatt Darmstadt statt, mehr Informationen gibt es bei der Anfahrtsbeschreibung.
Raum: EG, zur Straße

Kosten pro Person
Wir erheben keine Kursgebühr, bitten euch aber um einen Unkostenbeitrag von 5 € pro Person, um die Raummiete und die GEMA zu decken. Wer mag und kann, darf auch gerne mehr in unser Schweinchen werfen.

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter!