21.4.18 – Collegiate Shag mit Benni & Betina

21.4.18 – Collegiate Shag Workshop mit Volker&Cornelia aus FFM

Hinweis: leider können Volker&Cornelia den Workshop krankheitsbedingt (gute Besserung) nicht halten. Daher springen Benni und Betina ein!  Die Inhalte bleiben gleich.

 

thumb_DSC_0366_2_1024

Wir freuen uns sehr, dass wir Volker&Cornelia wieder dazu gewinnen konnten, hier in Darmstadt einen Shag Workshop anzubieten!

Collegiate Shag ist wie Balboa und Lindy Hop ein Swingtanz. Entstanden ist er in den Dreißigerjahren, er wird gerne auch zu höherem Tempo getanzt. In letzter Zeit wird Collegiate Shag immer beliebter. Dieser Workshop richtet sich an alle, die Lindy Hop Vorerfahrung haben.
Ein Tipp noch: Achtet darauf, dass eure Schuhe nicht zu stumpf sind.

 

Inhalte:
Neben Grundschritt und einfachen Moves legen wir einen Schwerpunkt darauf, mit einfachen Mitteln auf die Musik reagieren zu können.

Für alle, die sich aktuell nichts unter Shag vorstellen können, hier ein kleines Kostprobe:

Zeit:
14 – 18 Uhr

Ort:
Tanzwerkstatt, Spreestraße 2

Preis:
Workshop: 40 Euro, ermäßigt 32 Euro (Schüler, Studenten, Arbeitslose)

Zur Anmeldung